
Support-Tickets
Zur Organisation der Supportanfragen verwenden wir dieses Ticketsystem. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Weitere Informationen zu unserem Support-Angebot finden Sie auf unserer Webseite
www.RCI-Support.de
Hilfethemen
- Buchhaltung
- Pleo (Karten & Konten) (-> Pleo@RCI-Support.de)
- ProfiCash (Kontoauszüge)
- SAP (Finanzbuchhaltung)
- EDV (-> EDV@RCI-Support.de)
- PR (Öffentlichkeitsarbeit) (-> PR@RCI-Support.de)
- SpenderService
- Hl. Messen
- VEWA (Spenderverwaltung)
- Verträge (-> Vertraege@RCI-Support.de)
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Email-Adressen (Office365 & Teams)
Nutzen Sie dazu folgenden Link: Emails & Teams (Office365)